Über Uns

"Das ist keine Droge, das ist ein Blatt"

Hallo ihr Lieben,
willkommen auf nureinblatt.de, dem deutschen Cannabis Blog!
Wir sind Paula und Niklas, ein Pärchen aus Hamburg und Cannabis ist für uns ein wahnsinnig spannendes Thema. Weil wir der Meinung sind, dass die Pflanze viel mehr Aufmerksamkeit verdient als sie aktuell bekommt, starteten wir im Sommer 2019 diesen Blog.
Begonnen haben wir mit unserem Instagram Kanal Nureinblatt, ursprünglich nur als Zeitvertreib, und als wir merkten, dass wir vielleicht wirklich in der Lage sein könnten etwas zu verändern, kam diese Website noch dazu.

Anzeige

Unsere Vision

Wir träumen von einem Deutschland, indem der Konsum von Cannabis nicht mehr verpönt ist. Damit meinen wir gar nicht (oder zumindest nicht ausschließlich) die rechtliche Lage, sondern vor allem die gesellschaftliche Akzeptanz der Pflanze. Wieso sollte es in Ordnung sein jeden Abend ein Glas Wein zu trinken, aber wer abends immer kifft, hat ein Problem? Warum darf mein Chef wissen, dass ich am Wochenende einen über den Durst getrunken habe, aber von den Bongköpfen erzähle ich lieber nicht?! Hier wollen wir ansetzen!

Über Uns Header Pic

Schreib uns eine Nachricht!

Anzeige
Scroll to Top

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Diese Seite ist für minderjährige nicht geeignet.